Was gibt es Neues?

 

Leider werden aufgrund der aktuellen Maßnahmen der Regierung häufig Seminartermine und Unterrichte verlegt, bzw. fallen aus.

Bei Unklarheiten, bitte direkt den Veranstalter (z.B. Paracelsus, o.a.) kontaktieren, danke.

 

 

Da ich in der Praxis immer wieder gefragt werde, wie man die Akupressurpunkte auf der Schulter oder im Nacken selbst drücken kann, habe ich endlich etwas gefunden, womit dies gut machbar ist. Eine Blackroll o.ä. ist leider dafür nicht optimal geeignet.

Wer Interesse daran hat, einfach hier mal reinschauen. Der Link führt zu amazon, aber keine Sorge der Artikel kostet deswegen keinen Cent mehr.

 

 

Wer ein gutes aber kleines Buch sucht, kann es hiermit probieren: eines meiner Lieblingsbücher, einfach schön um den Blick auf das Leben zu verändern.