Was gibt es Neues?

 

Vortrags- und Seminarreihe

In der neuen Praxis ist es möglich für kleine Gruppe Vorträge, Workshops und Seminare zu veranstalten.

 

Klangschalenmassage

Klang ist Schwingung  -  Schwingung ist Energie

Erspüren – erfühlen – sich tragen lassen

Entspannen - sich fallen lassen - zu sich selbst kommen

Was macht der Klang mit mir?  Was lasse ich zu?

Schwingung ist Rhythmus

Schwinge ich in meinem eigenen Rhythmus?

Was bringt mein Herz zum Klingen?

Klang berührt

Wie nehme ich mich war?

 

Klangschalenmeditation mit Klangschalen, Monochord, Glocke und Zimbel.

Am 11.12.2018 um 19:00 Uhr, nur mit vorheriger Anmeldung

Weitere Infos hier: Ausschreibung

 

Fußmassage

Meine Kollegin, mit der ich schon seit vielen Jahren erfolgreich bei Mobile Massage Events zusammenarbeite, bietet in meiner Praxis Fußmassagen an.

Vorerst gibt es zwei Termine: Mittwoch 28. November 2018 Nachmittags und Mittwoch 12. Dezember 2018 Nachmittags.

Die Termine dauern eine Stunde und kosten 60 Euro. Anmeldungen bei Sibylle Zentgraf unter 0152- 287 53 636