Ablauf der Mobilen Massage

Bei einer Einzelveranstaltung wie zum Beispiel Tag der offenen Türe, Gesundheitstage, Junggesellinnen-Abschied, Feiern, etc. sind nach der Terminvereinbarung folgenden Informationen wichtig:

  • wieviele Gäste/Kunden werden ungefähr massiert?
  • wie lange soll eine Mobile Massage je Kunde dauern - bei längerer Massagedauer ist eine Liege sinnvoller, als der Mobile Massage Stuhl
  • wer ist der Ansprechpartner vor Ort?

Bitte beachten Sie, dass Termine erst ab 2 Stunden Massagezeit vereinbart werden können.

Gerne kommt mein Mobile Massage Team und ich zu Ihnen.
Ihre Kunden und Mitarbeiter werden diese Aktion noch lange positiv in Erinnerung behalten.

 

Bei regelmäßiger Mobiler Massage in Firmen, Ämter, Verwaltungen, etc. sind folgende Punkte relevant:

  • An einem festen Tag in der Woche/im Monat kommen wir zu Ihnen in die Firma.
  • Als Räumlichkeit für die Mobile Massage ist ein Besprechungszimmer o.ä. optimal.
  • Durchgeführt wird die Mobile Massage auf einem bequemen, transportablen Massagestuhl oder auf einer Massageliege, welche wir mitbringen. Natürlich wird auf die Hygiene Wert gelegt, und jeder einzelne Kunde bekommt eine eigene Abdeckung für das Kopfteil.
  • Die interessierten Mitarbeiter tragen auf einer Liste ihren Wunschtermin ein.
  • Ein Ansprechpartner in der Firma koordiniert die Liste und steht in Kontakt zu uns.
  • Die Massage dauert 15, 20 oder 30 Minuten, je nach Ihrem Wunsch. Auf Messen sind kürzere Zeiten sinnvoller.

Auch hier gilt: Termine sind ab insgesamt zwei Stunden Behandlungszeit pro Termin möglich.

Um den besten Nutzen dieser Massage zu erhalten ist eine wöchentliche Behandlung sinnvoll aber nicht zwingend.

Preise

Die Kosten

sind vergleichsweise gering. Dafür sind wir bei Ihnen vor Ort und können direkt loslegen.

  • 15 Minuten kosten 20,- Euro.
  • 20 Minuten kosten 25,- Euro.
  • 30 Minuten kosten 35,- Euro.

Bei Einzelevents, also einer einmaligen Mobilen Massage, ist der Stundensatz 80,- €, unabhängig wie lange die einzelnen Massagen dauern, zuzüglich eventueller Fahrtkosten und Spesen.

Die Preise sind Endpreise, es kommen keine weiteren Kosten, außer der Anfahrt (bzw. Spesen bei Messen und mehrtägigen Veranstaltungen), mehr auf Sie zu.
Im Raum Ludwigsburg entstehen keine Anfahrtskosten für Sie.
 
Bitte beachten Sie, dass mindestens 2 Stunden Massagezeit pro Termin berechnet werden.
 
Das Mobile Massage Team besteht zur Zeit aus 4 Masseuren, das heißt auch bei größeren Veranstaltungen sind wir der richtige Ansprechpartner. Weitere mobile Masseure können bei Bedarf das Team unterstützen.
 
Gerne erstellen wir Ihnen ein Angebot für Ihre Veranstaltung oder Messe.

Sie erhalten eine sensationelle entspannende und wohltuende Massage, die Ihnen oder Ihren Kunden sicherlich noch lange danach in guter Erinnerung sein wird.

Wie gehen Sie nun am Besten vor?

Sie nehmen per E-mail oder unter 07141- 299 75 76 Kontakt auf und fragen unverbindlich an, ob der gewünschte Termin noch zur Verfügung steht.

Wir senden Ihnen ein Angebot oder sagen Ihnen direkt am Telefon welche Kosten auf Sie zukommen.

"Überzeugen Sie sich selbst von der wohltuenden und erfrischenden Wirkung der Mobilen Massage."